Allgemein

Sommer – Athletiktest der Jugend C – Rennrodler

Am 24. Juni 2020 stand trotz der schwierigen Corona – Situation der Sommer – Athletiktest der Jugend C Rennrodler des NWBSV auf dem Programm!

Alle Kinder zeigten tolle Leistungen, dabei gilt ein besonderes Lob denen, die zum ersten Mal dabei waren!


Bei den Mädchen sicherte sich Sanne De Groot den 1. Platz, gefolgt von Sarina Dünninger und Vanessa Platte.


Bei den Jungs ging es bei den vorderen Plätzen sehr eng zu. Jan Rottkord schaffte es mit nur 2 Punkten Vorsprung auf den 1. Platz, dicht gefolgt von Louis Welter und Ben Hennecke. Auf Platz 4. folgte Marius Henke. Platz 5 belegte Jonas Geueke. Den 6. Platz sicherte sich Elias Eckhardt.

Der 2. Platz bei den Mädchen und die ersten 6. Plätze bei den Jungs gingen somit an den Nachwuchs des SC Fredeburg.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine super Leistung, weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.